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Offene Stellen

Ihr Traumjob ist nicht dabei? Aufgrund von Exklusivität sind nicht alle offenen Positionen hier aufgeführt. Bewerben Sie sich gern initiativ!

Teamassistenz im Office Management für Steuer- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft (m/w/d)

 

München           ab sofort            Vollzeit          40 Stunden pro Woche

Aufgaben
– Umfassende Unterstützung des Teams und der Geschäftsleitung im Office Management
– Verwaltung von Terminen, Meetings und Reisen
– Erstellung von Präsentationen, Reports und anderen Dokumenten
– Organisation und Koordination von Veranstaltungen und Projekten
– Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern in deutscher und englischer Sprache
– Bearbeitung von Rechnungen, Spesenabrechnungen und anderen administrativen Aufgaben
– Pflege von Datenbanken, Akten und Ablagesystemen

Anforderungen
– Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
– Mehrjährige Berufserfahrung als Teamassistenz im Office Management, idealerweise in einer Steuer- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
– Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und gängiger Bürosoftware
– Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
– Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
– Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Diskretion

Die Kanzlei bietet
– Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem professionellen Umfeld
– Ein dynamisches Team und eine offene Unternehmenskultur
– Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
– Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen

Wir legen großen Wert auf Diversität und Inklusion am Arbeitsplatz, sowie auf eine gesunde Work – Life Balance. Jede Bewerbung ist herzlichst willkommen und auch Quereinstiege sind möglich.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wenn Sie über Erfahrung im Office Management einer Steuer- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft verfügen, strukturiert arbeiten und Teamgeist mitbringen, senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des Referenzcodes 240615 an info@your-job24.de.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Staatlich geprüfte Kosmetiker (m/w/d)

 

Dachau              ab sofort            Vollzeit          20 Stunden pro Woche

Der Kunde ist ein renommiertes Kosmetikstudio in Dachau, das für seine hochwertigen Behandlungen und exzellenten Service bekannt ist.

Das Team legt großen Wert auf professionelle Beratung und individuelle Betreuung der Kunden.

Aufgaben
– Durchführung von klassischen und speziellen Gesichts- und Körperbehandlungen
– Beratung der Kunden bezüglich Hautpflege und -behandlungen
– Professionelle Durchführung von Make-up-Anwendungen
– Verkauf von kosmetischen Produkten
– Terminvereinbarung und Kundenbetreuung

Anforderungen
– Abgeschlossene Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin
– Fundierte Kenntnisse im Bereich Kosmetik und Hautpflege
– Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
– Freundliches und professionelles Auftreten
– Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke

Das Studio bietet
– Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
– Attraktive Vergütung und Benefits
– Fortbildungsmöglichkeiten und Weiterentwicklungschancen
– Flexible Arbeitszeiten

Wir legen großen Wert auf Diversität und Inklusion am Arbeitsplatz, sowie auf eine gesunde Work – Life Balance. Jede Bewerbung ist herzlichst willkommen und auch Quereinstiege sind möglich.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns, Sie bald kennen zu lernen. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des Referenzcodes 240612 an info@your-job24.de.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Persönliche Assistenz Rechtsanwaltskanzlei (m/w/d)

 München             ab sofort              Vollzeit           40 Stunden pro Woche

Renommierte Rechtsanwaltskanzlei mit langjähriger Erfahrung und hervorragendem Ruf in der Beratung und Vertretung unserer nationalen und internationalen Mandanten.

 

Aufgaben
– Umfassende Unterstützung des Teams und der Geschäftsleitung im Office Management
– Verwaltung von Terminen, Meetings und Reisen
– Erstellung von Präsentationen, Reports und anderen Dokumenten
– Organisation und Koordination von Veranstaltungen und Projekten
– Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern in deutscher und englischer Sprache
– Bearbeitung von Rechnungen, Spesenabrechnungen und anderen administrativen Aufgaben
– Pflege von Datenbanken, Akten und Ablagesystemen

Anforderungen
– Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
– Berufserfahrung als persönliche Assistenz, idealerweise in einer Anwaltskanzlei oder einer vergleichbaren Branche
– Versierter Umgang mit MS Office-Anwendungen und juristischer Software
– Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
– Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
– Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Die Kanzlei bietet
Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem professionellen Umfeld
– Ein engagiertes und kollegiales Team
– Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsangebote
– Attraktive Vergütung und Benefits

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wenn Sie eine strukturierte, serviceorientierte Persönlichkeit sind, die gerne eigenverantwortlich arbeitet und über Erfahrung als persönliche Assistenz in einer Anwaltskanzlei verfügt, senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des Referenzcodes 240611 an info@your-job24.de.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Mediengestalter (m/w/d) in München

 Mediengestalter(w/m/d)

Ort: MÜNCHEN

ab sofort              Vollzeit           40 Stunden pro Woche

Für eine mittelständische Print- und Medienagentur suchen wir einen talentierten Mediengestalter (m/w/d) mit mindestens drei Jahren einschlägiger Berufserfahrung.

Das bringen Sie mit
– Abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Grafikdesign
– Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
– Sehr gute Kenntnisse in Photoshop und Erfahrung mit gängigen Vektorprogrammen (z.B. Illustrator)
– Kreativität, Sinn für Ästhetik und Liebe zum Detail
– Fähigkeit, in einem Team zu arbeiten und auch eigenständig Projekte umzusetzen
– Gute Kommunikationsfähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise

Ihre Aufgaben:
– Gestaltung von kreativen Grafiken, Layouts und Designs für verschiedene Print- und Online-Medien
– Umsetzung von Designkonzepten unter Berücksichtigung der Markenrichtlinien
– Bildbearbeitung, Retusche und Optimierung von Bildmaterial
– Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing- und Kreativteam
– Einhaltung von Deadlines und Qualitätsstandards

Die Agentur bietet:
– Ein inspirierendes Arbeitsumfeld mit Raum für Ihre kreativen Ideen
– Spannende Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben
– Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Fortbildungsmöglichkeiten
– Ein motiviertes Team, das Ihre Leidenschaft für Design teilt

Interessiert?

Wenn Sie ein leidenschaftlicher Mediengestalter sind, der sich gerne in einem dynamischen Umfeld entfalten möchte, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte wenden Sie sich mit Ihren vollständigen Unterlagen (Lebenslauf, Abschluss- und Arbeitszeugnisse) nebst Angabe Ihres derzeitigen Gehalts sowie Ihres

frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an Sabrina Piccinni via info@your-job24.de

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Schwerpunkt: Immobilienmanagement

Teilzeit / 20 Std./ Woche

Aufgaben:

– Sie koordinieren und managen den gesamten Büroalltag und sorgen für einen reibungslosen Ablauf

– Sie unterstützen den Vorgesetzten bei allen anfallenden Aufgaben

– Sie wickeln administrative Aufgaben verantwortungsbewusst in Eigenregie ab

– Sie nehmen telefonische Anfragen von Kund:innen und Partnern entgegen und kümmern sich um den Schriftverkehr

– Sie digitalisieren Daten und Dokumente und legen diese strukturiert ab

– Sie sind Ansprechpartnerin für die Verwaltung der Immobilien und kümmern sich um die administrative Betreuung dieser.

– Sie sind für die Rechnungsstellungen, Rechnungsprüfungen und Reisekostenabrechnungen zuständig

– Sie organisieren Geschäftsreisen, Messen, Firmenveranstaltungen und Marketing-Events

Anforderungen

–  Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf, vorzugsweise als Bürokaufmann/-frau (m/w/d) oder Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) oder eine alternative Qualifikation

– Sie beherrschen die englische und deutsche Sprache perfekt in Wort und Schrift

– Sie sind sicher im Umgang mit EDV-Systemen und MS-Office

– Sie verfügen über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten

– Sie sind ein Organisationstalent und denken lösungs-, ziel- und unternehmensorientiert

– Sie zeigen Teamfähigkeit sowie Stressresistenz und übernehmen gerne Verantwortung

Das Unternehmen bietet:

– Interessante und eigenverantwortliche Aufgaben in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen

– Eine gründliche und individuelle Einarbeitung im Team

– Attraktive und leistungsgerechte Vergütung

– Flexible Arbeitszeiten und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis

– Kollegiales Betriebsklima in einem tollen Team mit flachen Hierarchien

– Zentral gelegenes Office im Herzen von München

Wir legen großen Wert auf Diversität und Inklusion am Arbeitsplatz, sowie auf eine gesunde Work – Life Balance. Jede Bewerbung ist herzlichst willkommen und auch Quereinstiege sind möglich.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns, Sie bald kennen zu lernen. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des Referenzcodes 240307 an info@your-job24.de.

Frontdesk Empfangsmitarbeiter / Medizinische Fachangestellte (m/f/d)

Für eine renommierte Praxis für Ästhetik und Dermatologie suchen wir eine engagierte und erfahrene medizinische Fachangestellte für eine Vollzeit- oder Teilzeitstelle (mindestens 32 Stunden pro Woche). Als Schlüsselrolle im Praxisteam sind Sie verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf der Dienstleistungen und unterstützen bei administrativen Aufgaben, um unseren Patienten eine exzellente Versorgung zu bieten.

Aufgaben:
– Terminplanung, Patientenregistrierung und Abrechnung
– Empfang und Betreuung von Patienten
– Telefondienst und Terminorganisation
– Vorbereitung der Behandlungsräume
– Dokumentation und Pflege von Patienteninformationen

Anforderungen:
– Abgeschlossene Ausbildung als medizinische Fachangestellte
– Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Ästhetik
– Kompetenzen in medizinischer Verwaltung und Patientenbetreuung
– Gute Kenntnisse in der Nutzung von Praxissoftware und elektronischen Gesundheitsakten
– Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, gute Englischkenntnisse
– Teamfähigkeit und Organisationstalent

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns, Sie bald kennen zu lernen. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des Referenzcodes 240407 an info@your-job24.de.

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